Floh- und Trödelmarkt

Floh- und Trödelmarkt auf dem Gelände der Hundesportgemeinschaft Timmendorfer Strand e.V. am Sonntag, dem 30. Juni 2013

Feilschen und Verhandeln haben Tradition. So soll es auch am Sonntag, dem 30. Juni´13, in der Zeit von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr, auf dem Gelände der Hundesportgemeinschaft Timmendorfer Strand, am Schwedenweg/Bahnhof, ablaufen, wenn Verkäufer und Käufer zusammen treffen. Der Floh- und Trödelmarkt lockt jährlich viele Interessierte an, wenn es darum geht, Bücher, Kleidung, Sammlerstücke, Dekogegenstände, pp. und sonstige Kuriositäten „an den Mann“ zu bringen.
Er ist ein Paradies für „Schnäppchenjäger“. Über dreißig private Anbieter haben sich zu diesem Termin angemeldet, hierfür eigens ihren Keller und Dachboden aufgeräumt, Sammlerstücke ausgegraben, die sie nicht mehr benötigen, um eventuell anderen damit eine Freude zu bereiten.

Bei dem vielseitigen Angebot kann man das „Flohmarkt-Feeling“ life erleben, und bei entgeltlich angebotenen Kaffee, Kuchen, Grillwaren, einem netten Plausch und angeregter Atmosphäre einen entspannten, unterhaltsamen Tag bei der Hundesportgemeinschaft Timmendorfer Strand verbringen.
Für die Kinder werden „Mitmachaktionen“ mit Gewinnbeteiligung zur Unterhaltung angeboten.

Wer sich noch kurzfristig als Anbieter anmelden möchte, kann dieses unter der Telefon.-Nr.: 04503/31830 erledigen.