Floh- und Trödelmarkt auf dem Übungsplatz der Hundesportgemeinschaft Timmendorfer Strand e.V., Schwedenweg, Nähe Bahnhof

Zum wiederholten Male laden die Mitglieder der Hundesportgemeinschaft Timmendorfer Strand e. V. am Sonntag, dem 30. Juni 2013 in der Zeit von 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr, auf dem Übungsplatz Schwedenweg, Nähe Bahnhof, alle kleinen und großen Flohmarktgänger und Schnäppchenjäger herzlich ein.

Auf dem Übungsplatzgelände werden  Floh- und Trödelmarktartikel von Privatanbietern zum Feilschen und Verkauf bei unterhaltsamer Musik und netter Unterhaltung angeboten. Auf diesem beliebten Gebrauchswarentrödelmarkt entdecken Sie Ungewöhnliches oder staunen über Interessantes, Kurioses und Seltenes.

Es werden noch weitere Standanmeldungen unter der Telefonnummer 04503/31830 angenommen. Die Standgebühr für eine Tapeziertischlänge beträgt 10.00 Euro. Fahrzeuge stehen, wie auf allen Märkten, direkt am Stand.

Neben vielen „Flohmarktschnäppchen“ gibt es auch Kaffee, selbstgebackenen Kuchen und leckere Grillwaren, so dass auch für das leibliche Wohl gesorgt sein wird. Für die Kinder wird eine Mal- und Spielecke eingerichtet.

Die Mitglieder der HSG-Timmendorfer Strand laden alle Interessierten herzlich ein, freuen sich auf Ihren Besuch, um mit Kindern, Eltern, und allen anderen vor und/oder hinter den Flohmarktständen einen erlebnisreichen und unterhaltsamen Tag zu verbringen.