Jahreshauptversammlung der Hundesportgemeinschaft Timmendorfer Strand e. V.

JahreshauptversammlungDie Mitglieder der HSG.-Tdf. Strand e. V. trafen sich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung in ihrem Vereinsheim, um den Rechenschaftsbericht des
Vorstandes entgegenzunehmen und die erforderlichen, turnusmäßigen Wahlen durchzuführen.

Der 1. Vorsitzende berichtete über die geselligen und sportlichen Veranstaltungen des vergangenen Jahres. Hierbei wurden die errungenen sportlichen Erfolge nochmals herausgestellt, gewürdigt  und sich für das uneigennützige, gemeinschaftliche Wirken zum Wohle des Vereines bei den Mitgliedern bedankt.

Die gemeinsam ausgerichteten Aktivitäten mit dem Gemeinde-Jugendring wurden hervorgehoben als Jugend fördernde und  –freundliche Veranstaltungen im Interesse des Gemeinwohls.
Beim Ausblick verwies der Vorsitzende auf die Veranstaltungshöhepunkte in diesem Jahr mit den traditionellen Sportprüfungen, Projektwoche mit den Schulen, den Flohmarkt, Wandertag, Mai-Feier, Kindertag und sonstigen Geselligkeiten.

Bei den Wahlen erfolgten keine Änderungen. Udo M e i e r als 1. Vorsitzender und Ausbildungswart, Gründungsmitglied und seit 1980 in dieser Funktion, Julia Weyermayr als 2. Vorsitzende, Lennard Kalbau als Schrift- und Ausbildungswart und Sabine Radtke als Kassiererin wurden in ihren Ämtern bestätigt.
Für das entgegengebrachte Vertrauen bedankte man sich bei den Versammlungsteilnehmern und verwies mit Stolz und Zufriedenheit darauf, dass man zwei ehemalige Jugendliche für die
Mitarbeit in einem verantwortungsvollen Ehrenamt gewonnen hat.

Zu den Übungsstunden trifft man sich am Dienstag, Donnerstag und Samstag ab 15.00 Uhr auf dem Vereinsgelände am Schwedenweg/Bahnhof.
Interessierte sind herzlich willkommen.